Tango Argentino Workshop 2024

Nach der großen Resonanz auf den ersten Workshop im November 2023 freuen wir uns sehr, auch dieses Jahr einen Tango Argentino Workshop anzubieten.

An zwei Tagen wird in jeweils ca. 3 Stunden (+ Pause) zunächst die Basis erläutert und passend für die Teilnehmer verfeinert. Darauf aufbauend werden die Varianten Vals und Milonga erarbeitet.

Frank und Marina leiten den Kurs mit viel Leidenschaft für den Tanz und Feingefühl für die Teilnehmer. Der Kurs bietet Einsteigern einen wunderbaren Einblick in die Welt des Tango Argentino. Erfahrenere Tanzpaare können an Techniken feilen und ganz individuelle Impulse mitnehmen.

Preis pro Paar: 15 Euro (nicht-Mitglieder 30€)

Anmeldungen oder auch Fragen: Bitte schicken Sie eine Email an breitensportwart@tanzsportclub.vfl-sindelfingen.de