Erfolgreicher Start ins neue Turnierjahr

Das neue Jahr war noch keine zwei Wochen alt, da starteten Anja und Frank Westerhoff in das neue Turnierjahr. Bei winterlichem Wetter ging es nach Wuppertal zum Grün Gold Casino für Anja und Franks erstes Turnier in der neuen Altersklasse Masters III S. Bei schöner Turnieratmosphäre mit zahlreichen Zuschauern schafften die beiden den Sprung ins Finale und belegten dort den 5. Platz. Für die Beiden ein gelungener Auftakt.

Frank und Anja Westehoff beim Tanzen in Wuppertal
Frank und Anja Westerhoff

Petra und Jürgen Kohler nahmen zu Beginn des Jahres am Turnier um die „Goldene Schuhbürste“ in Frankfurt teil, um weitere Turniererfahrung und Punkte zu sammeln. In einem kleinen, ausgewogenen Starterfeld mit fünf Paaren ertanzten sie zweite Plätze im Langsamen Walzer und Tango und dritte Plätze im Wiener Walzer, Slow Foxtrott und Quick Step und landeten in der Endabrechnung auf Platz drei. Viele Punkte fehlen nicht mehr für den Aufstieg in die Masters III A.

Jürgen und Petra Kohler