Turniersieg für Mühlscheins in der HGR II A Latein

Am vergangenen Samstag den 11.11. machten sich Maren und Alexander Mühlschein mit ihren beiden Kindern auf den Weg nach Stuttgart Mühlhausen um im Rahmen des 12. Cannstatter Tanzsporttages an dem Turnier der Hauptgruppe II A Latein teilzunehmen.

In der vom Veranstalter schön gestalteten Atmosphäre durfte das kleine Startfeld von drei Paaren zunächst eine Sichtungsrunde mit drei Tänzen absolvieren bevor es ins Finale ging. Das Finale wurde offen gewertet und Maren und Alex konnten die Wertungsrichter voll von ihrem Tanzen überzeugen.

Sie erreichten mit allen Einsen den ersten Platz und durften den Siegerpokal in Empfang nehmen. Dieser wurde jedoch gleich von ihren beiden Kids ‚gekapert‘ und mit Keksen gefüllt – so hatten wohl alle was davon ;-). Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg und der ersten Platzierung Richtung S-Klasse!

mz

Siegerpokal