Golden Lady Trophy in Luxemburg

Am vergangenen Wochenende haben Dr. Anja und Frank Westerhoff einen ‚Ausflug‘ in das schöne Luxemburg gemacht um dort an einem Turnier der Organisation „Freedom to Dance“ des ‚Danzsportclub Rout-Wäiss-Blo Letzebuerg‘ teilzunehmen.

Das Feld der Masters II war mit Paaren u.a. aus Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden und aus Deutschland besetzt. Die Vorrunden am Nachmittag fanden in der noch nüchternen Halle statt. Für den Abend, an dem die Finalrunden stattfanden, wurde dieser Saal festlich geschmückt um einen würdigen Rahmen für die Finals zu bieten.

Frank und Anja konnten ihr Tanzen in der Vorrunde souverän den internationalen Wertungsrichtern, darunter auch einige ehemalige Weltmeister, präsentieren und zogen somit in das abendliche Finale ein. Dieses schlossen sie mit einem klaren zweiten Platz ab. Worüber sie sich sehr gefreut haben, aber für sie noch wichtiger war das tolle Feedback ihrer anwesenden Trainer Annette Sudol und Simone Segatori im Anschluss an das Turnier. Besonders gut hat ihnen außerdem gefallen, dass unter den teilnehmenden Paaren ein toller Teamgeist herrschte.
mz