1. Platz für Lutz und Sylvia im Norden

Am 13. Oktober 2019 sind Lutz und Sylvia Benedix beim Herbsttanzturnier ihres ehemaligen Tanzsportclubs, der TSA des VfL Bad Nenndorf, mit weiteren 16 Paaren aus mehreren Bundesländern in der wunderschönen Dorado-Halle an den Start gegangen.

Wie immer gab es ein herzliches Empfangen durch die Zuschauer und die ehemaligen Begleiter des Vereins.
Das Turnier wurde pünktlich gestartet. In der Vorrunde konnten Lutz und Sylvia das Publikum durch ihre positive Art und ihr harmonisches Tanzen für sich gewinnen. Unterstützt durch dieses haben die beiden sich souverän durch die Vorrunde und Zwischenrunde getanzt und für das Finale mit weiteren 6 Paaren qualifiziert.

Durch die offene Wertung konnte man schnell merken, dass Lutz und Sylvia das Turnier mit allen gewonnen Tänzen für sich entschieden haben. Die Freude über den 1. Platz und somit dem Platz auf dem Treppchen ganz oben war riesig.
Herzlichen Glückwunsch!

SBix 18.10.2019