Landesmeisterschaften Kinder-Junioren-Jugend Standard

Am 21.09.2019 wurden die Landesmeisterschaften Standard der Kinder, Junioren und Jugend in Ludwigsburg ausgetragen.

Unsere Jüngsten, Philipp Baal und Letizia Lis, haben ihre Landesmeisterschaft in der Klasse Kinder D Standard getanzt. Hier haben sie das Finale erreicht und einen tollen 4. Platz von 5 Paaren geschafft.

Mutig sind Philipp und Letizia auch noch in der Junioren D-Klasse Standard an den Start gegangen und haben das Turnier mit dem 5. Platz beendet.

Toll! Weiter so!

Im Turnier der** Junioren II C** Standard sind Ben Englisch und Nicole Krom an den Start gegangen. In diesem Feld waren insgesamt 7 Paare angetreten. Das Turnier haben die Beiden mit einem 4. Platz beendet.

Auch in der Jugend C Standard sind Ben und Nicole angetreten, um ihren Landesmeister zu ermitteln. Leider waren nur 3 Paare am Start. Trotzdem konnten sie ihre tänzerischen Leistungen erneut sehr gut präsentieren und sich den** 2. Platz** ertanzen und somit die Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

Dazu gratulieren wir euch ganz herzlich! (Bilder vom TBW)

SBix 23.09.2019