RanglistenTurnier der SEN III S Standard, in Fürth

Am Samstag, den 14.09.2019 wurde das erste Ranglistenturnier für die neue „Turnierserie 2019/2020“ in Fürth ausgetragen. Zu diesem Turnier haben sich viele Paare aus der Bundesrepublik angemeldet. Insgesamt sind 73 Paare in der schönen ehemaligen „Alten Reithalle“ in Fürth an den Start gegangen und mittendrin unser Paar Stefan Isenecker und Diane Mongellaz.

Völlig entspannt konnten die beiden die erste Runde über sich ergehen lassen, denn diese brauchten Stefan und Diane nicht tanzen, da sie sich in den letzten Ranglistenturnieren bereits ein Sternchen ertanzt hatten. So stiegen sie also nach der Vorrunde ins Geschehen ein. Hochmotiviert und konzentriert habe die beiden sich von Runde zu Runde in dem starken Feld präsentieren können.

Am Ende haben Stefan und Diane das Turnier mit einem sehr guten 17. Platz hochzufrieden beenden und im Anschluss daran eine Currywurst genießen können. Das habt ihr euch verdient.
Herzlichen Glückwunsch!

SBix 16.09.2019