GOC 2019 Professionals

Mit dabei bei der German Open Championships in Stuttgart waren die Tanzpaare der Professionals.

Im Lateinturnier der Professionals Rising Star ist unsere Trainerin Victoria Kleinfelder mit ihrem Mann Andrzej Cibis und weiteren 20 internationalen Profi-Paaren an den Start gegangen. Von der ersten Runde an konnten Victoria und Andrzej ihr tolles Tanzen präsentieren und die 11 Wertungsrichter von sich überzeugen. Und nicht nur die, auch das Publikum im Beethovensaal war von den Leistungen und der Freude beim Tanzen angetan und unterstützte das Paar lautstark, was sich am Ende lohnen sollte.

Victoria und Andrzej haben das Turnier mit einem tollen 2. Platz beendet. Freudestrahlend haben sie die Silbermedaille entgegen genommen und die Siegerehrung sichtlich genossen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Somit kann unsere Trainerin der Kinder- und Jugendpaare im Latein- und Standardtanz stolz dem Nachwuchs berichten, es lohnt sich fleißig zu trainieren und ganz viel Spaß dabei zu haben.

SBix 21.08.2019