Turniere in Enzklösterle 2019

Traditionell zieht es Tanzsportler seit vielen Jahren ins romantische Enztal im Schwarzwald. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde- und Kurverwaltung werden hier an zwei aufeinander folgenden Wochenenden viele Turniere für die Senioren veranstaltet.

Am ersten Wochenende, 03. und 04.08.2019 wurden die Turniere der SEN III Standard durchgeführt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen sind Bernd und Ingrid Peter in der SEN III C Standard an den Start gegangen, um weitere Punkte und Platzierungen für den baldigen Aufstieg in die „B-Klasse“ zu sammeln. Im schönen Tanzsaal von Enzklösterle, haben sich Bernd und Ingrid sehr gut präsentiert und konnten sicher von 13 Paaren für das Finale qualifizieren. Am Ende haben sie das Turnier mit einem sehr guten 4. Platz abgeschlossen und konnten zufrieden und mit 9 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Das nächste Turnierwochenende in Enzklösterle ist am 10./11.08.2019, an dem wieder Bernd und Ingrid sowie weitere Paare starten werden.

SBix 06.08.2019