WDSF-Turniere in Wuppertal, danceComp 2019

Wieder einmal war es soweit, die WDSF-Turniere der Sonderklasse, im wunderschönen Saal der historischen Stadthalle von Wuppertal standen vom 05. bis 07. Juli auf dem Plan. Dazu haben sich gleich drei Paare unserer Tanzsportabteilung auf die Reise nach Wuppertal begeben. Bei angenehmen Außentemperaturen und einem tollen Ambiente in der Stadthalle konnten sich unsere 3 Paare in ihren Turnierklassen gut behaupten.

So sind am Samstagmorgen Stefan Isenecker und Diane Mongellaz in das „WDSF- Open SEN III“ Turnier mit insgesamt 180 Paaren eingestiegen. Gut vorbereitet und hoch motiviert konnten sich die beiden Runde für Runde steigern und sich über den Einzug in die 48er Runde freuen. In dem sehr starken Feld haben Stefan und Diane einen sehr guten geteilten Platz 45 erreicht und konnten zufrieden das Turnier beenden. Nach der langen verletzungsbedingten Pause, war das ein toller Einstieg und Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!

Als zweites Paar sind Robert Melcher und Christine Herrmann beim Turnier „WDSF Open Rising Stars Standard“ mit insgesamt 69 Paaren an den Start gegangen. Hier konnten sich Robert und Christine über den Einzug in die 48er Runde sehr freuen. Am Ende wurden den beiden freudestrahlend mitgeteilt, sie haben den Platz 34 erreicht. In diesem sehr starken Feld der vielen jungen Paare ist das ein sehr schöner Erfolg.

Entsprechend motiviert sind Robert und Christine am Sonntag bei dem „WDSF World Open Standard“ mit insgesamt 94 Paaren und den Spitzenpaaren an den Start gegangen. Nach der ersten Runde und dem Redance stand für die beiden Platz 64/65 fest.
Tolle Leistungen wurden gezeigt (man konnte es im Livestream bis nach Singapur verfolgen…).

Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Unser Paar Frank und Ute Litchfield haben sich mutig beim „WDSF-Turnier Open SEN II“ an den Start begeben, an dem auch Paare der A-Klasse starten dürfen. In dem Turnier haben sie Platz 158-162 von 178 Paaren erreicht. Ihr Fazit nach dem Turnier ist vor dem Turnier…und man kann viele Erfahrungen sammeln.

Weiter im Turnier der Senioren II A Standard sind Frank und Ute Litchfield in ihrer Startklasse angetreten. Hier konnten sie ganz zufrieden den Platz 25 von insgesamt 35 Paaren für sich verbuchen.
Herzliche Gratulation dazu und toll habt ihr das alle gemacht!

SBix 08.07.2019