Holm „Die Ostsee tanzt“ Ostern 2019

Im Rahmen „Die Ostsee tanzt“ der alljährlich, und dieses Jahr ganz neu im Palmengarten von Holm, ausgetragenen Osterturniere fanden wieder die Turniere der „Senioren-Klassen“ statt.

Den weiten Weg aus dem Ländle an die Ostsee haben Christopher Lehmann und Silvia Broschell auf sich genommen. Sie sind am Ostersonntag erstmals bei einem solchen großen Turnier an den Start gegangen. Damit sich die weite Anreise auch lohnt, haben die beiden in der SEN II und SEN I C Standard getanzt.

In SEN II C haben Christopher und Silvia sich mit weiteren 28 Paaren gemessen. Hier konnten die beiden sich über einen geteilten 10. Platz sehr freuen.

Weiter ging es dann in der SEN I C Standard, also der jüngeren Startklasse. In diesem Turnier konnten sich Chris und Silvia nochmals steigern und das Turnier am Ende mit einem 2. Platz von 9 Paaren beenden.
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so.

SBix 23.04.2019