Pokalturnier in Villingen-Schwenningen

Am frühen Samstagabend, 13.04.2019, wurde das Turnier der SEN III S Standard zum ersten Mal im Rahmen der Frühlingspokalturniere in der Tanzschule Seidel in Villingen ausgetragen. In einer wunderschönen Location mit einem sehr freundlichen Veranstalter, konnten die 6 Paare ihr Können präsentieren. Mit dabei waren Lutz und Sylvia Benedix, die vom Publikum reichlich Unterstützung bekamen.

Nach einer Sichtungsrunde ging es in das Finale. Bei offener Wertung wurde schnell klar, nichts ist unmöglich. Am Ende konnten Lutz und Sylvia das sehr schöne Turnier mit einem Platz auf dem Siegerpodest, dem Platz 3, beenden.
Herzliche Glückwünsche!

Alle Paare waren sich einig, „…das hat voll viel Spaß gemacht hier zu tanzen…“, auch wenn die Hauptereignisse in Wien stattfanden, an denen bedingt durch die Berufe nicht alle teilnehmen konnten, um so schöner, dass die Tanzschule das Turnier durchgeführt hat!

SBix 16.04.2019