LM Sen II in Sinsheim

Am Samstag, den 02.03.2019 fanden die Landesmeisterschaften der SEN II in den Startklassen D-S Standard in Sinsheim statt. Mit dabei waren 2 Paare unseres Tanzsportclubs, die um den Landesmeistertitel in ihrer jeweiligen Startklasse kämpften.

Als erstes durften in der SEN II C Standard, Christoph Lehmann und Silvia Broschell an den Start gehen. Hochmotiviert und ein wenig aufgeregt, denn es sind ja Landesmeisterschaften, haben sie sich präsentiert. Die Vorrunde haben die beiden souverän getanzt und sind sicher in die 1. Zwischenrunde eingezogen. Hier haben Christoph und Silvia die Runde mit dem 9. Platz beendet. Für ihre erste Landesmeisterschaft nach einer längeren Pause haben sich die beiden sehr gut geschlagen und konnten am Ende mit einem guten Gefühl die Heimreise antreten.
Herzlichen Glückwunsch!

Im Turnier der SEN II A Standard sind Frank und Ute Litchfield mit weiteren 9 Paaren angetreten, um sich den Landesmeistertitel zu holen. In der zweithöchsten Amateurklasse haben die beiden das Turnier mit dem 8. Platz beendet.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

SBix 04.03.2019