Dance-Style-Show „Tanz aus der Reihe“

Das erste Mal mit dabei, die Turnierpaare der Standardgruppe

Du bist toll und wunderbar - und Du kannst so vieles schaffen, wenn Du an Dich glaubst. Also lass Dich nicht beirren und steh zu Dir. Sei Du selbst und mach Dein Ding - tanz aus der Reihe! Unter diesem Motto präsentierte der Tanzsportclub im VfL Sindelfingen seine diesjährige Dance-Styles Show.

Und dieses Jahr war etwas anders, ja, die Standard-Turniergruppe war mit 4 Paaren ebenfalls vertreten und tanzen nach dem Thema:
„Wenn du stolperst, flechte es in den Tanz deines Lebens ein.“

Foto: Stefan Isenecker

Die vier Paare haben sich zauberhaft präsentiert und waren auf der großen Bühne zu einer Einheit verschmolzen. Nicht zuletzt durch die schönen farbenfrohen Tanzkleider und ihrem eleganten Standardtanzen mit dem Langsamen Walzer, dem Tango, dem Slowfoxtrott und natürlich dem Wiener Walzer, wurden sie zu einer Bereicherung der Show.
Gerne sind die Tanzpaare der Einladung gefolgt und freuen sich in zwei Jahren, wieder dabei zu sein.
Alle waren sich einig, es war eine tolle Show mit vielen tollen jungen Tänzerinnen und Tänzern und es ist wunderbar, dass so etwas möglich ist.
Danke! 07/03/2019 SBix