Advents-Pokalturnier in Waiblingen

Am vergangenen Wochenende wurden, wie jedes Jahr, die Nikolausturniere in Waiblingen durchgeführt. Dieses Mal in einer anderen, jedoch sehr weihnachtlich und mit viel Liebe geschmückten Halle, fanden die Turniere der Senioren Standard statt.

Am Samstag, den 1.12.2018 sind Markus Frey und Bettina Müller in der SEN II B Standard angetreten und konnten sich in dem Feld von 5 Paaren den 4. Platz sichern.
Herzlichen Glückwunsch!

Am 1. Adventssonntag sind Stefan und Petra Brandstetter in der SEN II A Standard in der schönen geschmückten Halle mit weiteren 10 Paaren an den Start gegangen. Vor den Augen der mitgereisten Fans und dem fachkundigen Publikum konnten die beiden erneut ihre sehr guten Leistungen abrufen und das Turnier mit dem 2. Platz beenden.

Petra und Stefan auf Platz 2

In der höchsten Startklasse, der S-Klasse, sind am frühen Abend Lutz und Sylvia Benedix mit weiteren 5 Paaren angetreten, um den Nikolaus-Pokal zu ertanzen. Nach einer Sichtungsrunde und der anschließend getanzten Endrunde stand fest, sie haben sich den 2. Platz verdient ertanzt. Anschließend wurde mit allen Tanzpaaren der SEN II S und SEN III S mit Sekt angestoßen.

Sylvia und Lutz auf Platz 2

Alles in allem war es für unseren Club ein tolles erfolgreiches Wochenende mit 2x 2. Platz. Die Fans und Freunde als auch die Paare waren sichtlich zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

SBix 06.12.2018