Turniere der Seniorenklassen in Sinsheim

Am 18. November 2018 haben sich 3 Paare unseres Tanzsportclubs auf den Weg ins Kraichgau gemacht, um bei den Turnieren in Sinsheim sich mit vielen anderen Paaren in ihrer jeweiligen Startklasse zu messen.
Dabei sind Bernd und Ingrid Peter in der SEN III C Standard angetreten und konnten sich in dem Feld von insgesamt 12 Paaren sicher für das Finale qualifizieren. Am Ende wurde es der 6. Platz und es gab zufriedene Gesichter.
Herzlichen Glückwunsch!
Des Weiteren sind Christopher Lehmann und Silvia Broschell in der SEN II C Standard in das Turniergeschehen eingestiegen. Beide konnten ihre guten Leistungen der letzten Turniere untermauern. Sie haben den geteilten 8. Platz von 16 Paaren erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!
Das dritte Paar im Bunde, Hanns-Georg und Petra Pipping, sie haben sich in der SEN III D Standard den 7. Platz von 12 Paaren ertanzt.
Toll, dass ihr alle dabei gewesen seid .

SBix 19.11.2018