Jugendtanztage in Ingolstadt

Im Rahmen der Jugendtanztage in Ingolstadt im schönen Bundesland Bayern wurden die Turniere der Junioren und Jugend in der Standard- und Lateinsektion am 17.11.2018 und 18.11.2018 ausgetragen.

Auf den Weg nach Bayern haben sich Ben Englisch und Nicole Krom gemacht, um an beiden Tagen an den Turnieren der Jun II und Jugend in der Standard- und Lateinsektion zu tanzen.

In ihrer Startklasse der Jun II C Standard, haben Ben und Nicole sich erneut einen Treppchenplatz ertanzen können, sie erreichten den 2. Platz von 5 Paaren. In der JUG wurde es Platz 4 von 5 gestarteten Paaren.
Im Lateinturnier in der Jun II C haben Ben und Nicole das 7er Finale erreicht und am Ende dieses mit Platz 7 von 10 Paaren beendet.
Im Lateinturnier der JUG C erreichten die beiden Platz 10 von 13 gestarteten Paaren.
Super! Weiter so. Herzlichen Glückwunsch.

SBix 19.11.2018