TBW-Senioren Trophy

Am letzten Oktoberwochenende, 27.10. und 28.10.2018 wurden die Turniere der Senioren-TBW-Trophy-Reihe in Leonberg-Gerbersheim ausgetragen. Der Veranstalter hat tolle Bedingungen zur Durchführung der Turniere geschaffen, so dass sich die Tanzpaare sehr wohl fühlten.

Am ersten Tag, den 27.10.2018 sind Bernd und Ingrid Peter in der Startklasse der SEN III C Standard mit weiteren 10 Paaren an den Start gegangen. Die beiden konnten sich sehr gut präsentieren und das Turnier mit einem 4. Platz beenden.
Weiter sind Christopher Lehmann und Silvia Broschell in ihrer Startklasse der SEN II C Standard an den Start gegangen. Hier habe die beiden sich den geteilten 9. Platz von 12 Paaren ertanzt. In der jüngeren Startklasse, der SEN I C Standard beendeten sie das Turnier mit dem geteilten 11. Platz von 12 Paaren.
Den Start ins Turniergeschehen haben Dr. Hanns-Georg Pipping und Petra Pipping gewagt. Sie sind in der SEN III D Standard angetreten und haben den 6. Platz von 6 gestarteten Paaren erreicht.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so, immer dran bleiben!

Am zweiten Tag, den 28.10.2018 waren vier Paare des TSC Sindelfingen am Start.
Erneut sind Bernd und Ingrid in ihrer Startklasse der SEN III C Standard angetreten. Motiviert vom tollen Turnier am Vortag, haben sie sich noch einmal steigern können und einen tollen 3. Platz von 12 Paaren erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!

Später sind Hanns-Georg und Petra in der SEN III D Standard angetreten und haben sich gegenüber ihrem ersten Start steigern können und ertanzten sich einen Platz im Finale und kamen auf den 6. Platz von 7 gestarteten Paaren.
Danach sind Christopher und Silvia in ihrer Startklasse der SEN II C Standard an den Start gegangen. Hier konnten sie sich gegenüber dem Vortag enorm steigern und das Turnier mit dem tollen 8. Platz von 17 Paaren beenden.

Als viertes Paar sind Stefan und Petra Brandstetter angetreten. Sie setzten das Highlight in der SEN II A Standard. Erneut konnten sie ihr harmonisches Tanzen sehr gut auf das Parkett bringen und das Turnier mit einem tollen 2. Platz von insgesamt 13 gestarteten Paaren beenden und sich damit wieder eine Platzierung und Punkte für den Aufstieg in die S-Klasse verdienen.
Dazu gratulieren wir euch ganz herzlich!

SBix 15.11.2018