TBW-Jugendtrophy in Heilbronn

Am 27.10./28.10.2018 wurden die Turniere der TBW-Jugend-Trophy-Serie der Kinder, Junioren und Jugend im Standard- und Lateintanz in Heilbronn ausgetragen.
Unsere Jüngsten, Philipp Baal und Letizia Lis, sind in der Klasse Kinder D und JUN II Standard an den Start gegangen. Hier haben sie jeweils das Finale erreicht und haben sich einen tollen 6. Platz von 7 Paaren und in der JUN II den 6. Platz von 8 Paaren ertanzt.
Toll! Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Ebenfalls sind Ben Englisch und Nicole Krom der Junioren II C Standard und Latein an den Start gegangen. Im Standardturnier haben sie das Finale erreicht und dieses mit dem 7. Platz von 10 Paaren beendet.
Das Lateinturnier der JUN II C haben Ben und Nicole mit dem tollen 4. Platz von 18 Paaren beendet.
In der Jugend C Standard sind ebenfalls Ben und Nicole mit weiteren 4 Paaren an den Start gegangen und konnten dieses mit einem 4. Platz beenden.
Im Lateinturnier konnten sich Ben und Nicole noch einmal steigern und haben sich den tollen 2. Platz von 12 Paaren ertanzt.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

SBix 14.11.2018