Wieder Tolle Stimmung bei unserer Herbstparty

Am 20.10.2018, hieß es wieder einmal, es ist Herbstpartyzeit beim Tanzsportclub in Sindelfingen, bei der dieses Mal Einiges anders war.
Aus der Ferne haben uns Anja und Frank Westerhoff liebe Grüße zum Gelingen der Herbstparty geschickt.
Mit großer Beteiligung der Tänzer von jung bis jung geblieben (ca. 140 Gäste) wurde unsere Party zu einem vollen Erfolg. Nicht nur an einem reichhaltigen kalten Buffet mit leckeren Desserts, sondern auch an tänzerischen Leckerbissen unserer Nachwuchstänzer und –innen als auch der Turniersportgruppe konnten sich alle erfreuen.
Zuerst haben uns die Kinder aus den Trainingsgruppen von Viktoria Kleinfelder gezeigt, was sie in dem letzten Jahr gelernt haben. Deutlich war die Entwicklung unseres Tanznachwuchses zu erkennen. Mit viel Spaß und Freude präsentierten alle ihre Tanzdarbietungen und genossen sichtlich den Applaus des Publikums.
Vielen Dank für die tollen Auftritte und wir freuen uns schon auf die nächste Herbstparty und die Turniere der jungen Paare.

Dieses Jahr waren unsere Dancestyler, die von Maike Leditzky trainiert werden mit dabei, die uns durch ihr sehr dynamisches und harmonisches „Dancestyle“ sehr beeindruckt haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Shows und Danke, dass ihr dabei ward.

Ein Highlight, präsentiert von Carolin Sommer-Trembo mit ihrem Mann und unserem Trainer Rolandas Trembo, kam schon als Aperitif auf den „Tisch“. Sie reichten uns einen Langsamen Walzer der besonderen Art mit einem Hauch von Eleganz. Das Publikum war verzaubert und bekam Appetit auf mehr. Vielen Dank, es war wieder einmal ein Genuss.

Nachdem das Buffet gestürmt wurde und alle gesättigt waren, folgte der Digestif. Die Turniertanzgruppe des Trainers Rolandas Trembo hat ein kleines Showprogramm dem fachkundigen Publikum gereicht.
Mit viel Freude, Anmut und Eleganz präsentierten die Tänzerinnen und Tänzer alle fünf Standardtänze zusammengefasst in einem Medley, welches sich die Paare selbst ausgedacht haben. Das Publikum war begeistert und honorierte die Darbietungen mit viel Applaus.
Vielen Dank an alle Tänzerinnen und Tänzer, es war echt toll!

Musikalisch wurde der Abend mit der „Party-& Gala-Band Hans Peter Weiß“ abgerundet, die mit ihrer tollen Tanzmusik immer für ein volles Tanzparkett gesorgt hat.
Damit alles rund ablaufen konnte waren viele Helfer für den Auf- und Abbau, das Buffet, das Spülen, Servieren etc. und überhaupt für die Organisation notwendig. Es lief alles Super ab.
Dafür gilt an alle unser herzliches Dankeschön!!

SBix 05.11.2018