Landesmeisterschaften Kinder-Jugend Standard

Am 22.09.2018 wurden die Landesmeisterschaften Standard der Kinder, Junioren und Jugend in Heilbronn-Sontheim ausgetragen.

Unsere Jüngsten, Philipp Baal und Letizia Lis, haben ihre erste Landesmeisterschaft in der Klasse Kinder D Standard getanzt. Hier haben sie das Finale erreicht und einen tollen 6. Platz von 7 Paaren geschafft.
Mutig sind Philipp und Letizia auch noch in der Junioren D-Klasse Standard an den Start gegangen und haben das Turnier ebenfalls mit dem 6. Patz im Finale von insgesamt 8 Paaren beendet.
Toll! Weiter so!

Im Turnier der Junioren II C Standard sind Ben Englisch und Nicole Krom an den Start gegangen. In diesem Feld waren insgesamt 10 Paare angetreten. Das Turnier haben die Beiden mit einem 7. Platz beendet.

In der Jugend C Standard sind ebenfalls Ben und Nicole mit weiteren 6 Paaren aus dem Ländle an den Start gegangen, um ihren Landesmeister zu ermitteln. Mit der höchsten Anzahl an Kreuzen, die die Wertungsrichter zu vergeben hatten, haben sich die Beiden souverän in das Finale getanzt. Im Finale konnten sie ihre tänzerischen Leistungen erneut sehr gut präsentieren und damit einen tollen 3. Platz erreichen.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

SBix 27.09.2018