Turniere in Enzklösterle Sommer 2018

Traditionell zieht es Tanzsportler seit vielen Jahren ins romantische Enztal im Schwarzwald. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde- und Kurverwaltung werden hier an zwei aufeinander folgenden Wochenenden viele Turniere für die Senioren veranstaltet.

Am ersten Wochenende, 28.7. und 29.7.2018 wurden die Turniere der SEN III inklusive der Turniere „Goldene 55“ und „Leistungsstarke 66“ durchgeführt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen sind Lutz und Sylvia Benedix mit weiteren 34 Paaren aus dem gesamten Bundesgebiet an den Start gegangen, um sich unter anderem für das Finale der besten 36 Paare der „Goldenen 55“ zu qualifizieren. Gut vorbereitet konnten sie sich unter der Anfeuerung der mitgereisten Sindelfinger Fans von Runde zu Runde steigern und das Turnier nach dem getanzten Halbfinale mit einem sehr guten 10. Platz beenden. Das war eine schöne Leistung und gute Vorbereitung für das kommende Highlight die German Open Championship in Stuttgart.
Herzliche Glückwünsche!

Am zweiten Wochenende, 4.8. und 5.8.2018 sind Stefan und Petra Brandstetter in der SEN II A Standard an den Start gegangen.
Hier konnten sie ihr harmonisches Tanzen sehr gut auf das Parkett bringen und das Turnier mit einem tollen 1. Platz von insgesamt 11 Paaren beenden.
Dazu gratulieren wir euch ganz herzlich!

Ebenso sind Bernd und Ingrid Peter in der SEN III C Standard an den Start gegangen. In diesem Turnier, im schönen Saal von Enzklösterle, haben die beiden sich einen 4. Platz von 9 Paaren ertanzt.
Auch dazu herzliche Gratulation!

SBix 06.08.2018