MonRO-Tanzfestival

Am vergangenen Wochenende (23.6. / 24.6. 2018) wurden, wie jedes Jahr, das MonRo –Tanzfestival in Ludwigsburg durchgeführt. Mit vielen netten und jungen Helferinnen und Helfern der Tanzsportakademie Ludwigsburg wurden die Turniere von den Junioren bis zu den Senioren der Latein- und Standardsektion in einer sehr schönen und neuen Sporthalle durchgeführt.

Mit dabei waren am Samstag, trotz Fußball-WM Spiel der deutschen Mannschaft und nach jahrelanger Tanzpause, Trudel und Pasquale D`Allesandro. Sie sind in der SEN IV A Standard mit leider nur 3 weiteren Paaren an den Start gegangen. Unterstützt durch die Fans vom Tanzsportclub, konnten die Beiden ihre anfängliche Nervosität gut in den Griff bekommen und sich von Tanz zu Tanz steigern. Am Ende haben Trudel und Pasquale den 2. Platz erreicht.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich und hoffen, dass der Bann gebrochen wurde.

SBix 26.06.2018