Nürnberg/Fürth

Am Samstag, den 21.04.2018 wurde bei hochsommerlichen Temperaturen, obwohl erst April ist, das 1. Ranglistenturnier der Senioren III S Standard im Jahr 2018 in Nürnberg/Fürth ausgetragen.

In diesem Turnier sind 67 Paare, mit dabei waren Stefan Isenecker und Diane Mongellaz, an den Start gegangen. Die beiden sind hochmotiviert nach Nürnberg gefahren, zum einen mit dem guten Ergebnis vom letzten Wochenende im Gepäck und zum anderen sind sie als eines der 12 Sternchenpaare in das Turnier eingestiegen. (Sternchenpaare setzen die Vorrunde aus und steigen in der 1. Zwischenrunde in das Turnier ein).

Stefan und Diane konnten ihre tollen Leistungen erneut abrufen und noch steigern, denn sie haben das 1. Ranglistenturnier in diesem Jahr mit einem sehr guten Platz 13, Anschlusspaar an das Halbfinale, beendet und sind Happy in das Wochenende gestartet.
Weiter so, und herzliche Glückwünsche! smile

SBix 23.04.2018