Weihnachtsturnier in Waiblingen-Neustadt

Am 9. und 10. Dezember 2017 wurden, wie jedes Jahr, Weihnachtsturniere in Waiblingen-Neustadt durchgeführt. Mit dabei waren Anja und Frank Westerhoff, die sich für das Standardturnier am Samstag in der SEN II A angemeldet haben. Gut vorbereitet und zielsicher haben sich beide auf den Weg nach Waiblingen gemacht.

Das Starterfeld in der Startklasse der SEN II A war mit 14 Paaren recht gut besetzt und ließ alles offen. Nach der getanzten Vorrunde und ersten Zwischenrunde stand das 7 er Finale mit Anja und Frank in diesem Turnier fest. Am Ende haben die beiden nach einem toll getanzten Turnier im Finale den 4. Platz erreicht und konnten hoch zufrieden nach Hause fahren und den 2. Advent feiern und genießen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! smile

SBix 13.12.2017