Turniere in Ludwigsburg am 21. / 22. Oktober

Am 21. / 22. Oktober 2017 haben sich gleich mehrere Turnierpaare auf den Weg nach Ludwigsburg zur TBW-Trophy der Senioren und zum Kastanienpokalturnier Jugend gemacht.

Zuerst waren die Jüngsten am Start. In der JUN I D Latein sind Ben Englisch und Nicole Krom an den Start gegangen. Sie konnten das Turnier als Sieger von 8 Paaren beenden. Als Siegerpaar konnten sie in der JUN I C Latein mittanzen, hier wurde es Platz 7 von 9 Paaren. Weiter ging es in der Standardsektion und hier wurde in Ludwigsburg das JUN I / II D Standard-Turnier zusammengelegt und mit 9 Paaren getanzt. Auch hier erreichten Ben und Nicole einen tollen 1. Platz.
Super! Weiter so.

Im Rahmen der TBW-Trophy-Serie wurden die Turniere der Senioren am Samstag und Sonntag ausgetragen.
Mit dabei waren Christopher Lehmann und Silvia Broschell in der SEN II C Standard, sowie Bernd und Ingrid Peter in SEN III C Standard und nach längerer Verletzungspause auch wieder Frank und Anja Westerhoff in der SEN II A Standard.
Alle Paare haben ihr Bestes gegeben und konnten die Turniere jeweils im Mittelfeld der jeweiligen Klassen der Standardturniere beenden. Toll, dass ihr alle dabei gewesen seid! Auf ein Neues bei den nächsten Starts schon wieder am kommenden Wochenende (28. / 29.10.) in Leonberg. Viel Erfolg!
smile
SBix 26.10.2017