10. Monro – TanzFestival in Ludwigsburg

Am vergangenen Wochenende wurde die TBW-Nachwuchstrophy im Rahmen des 10. MonRo – Tanzfestivals in Ludwigsburg durchgeführt. Mit am Start waren zwei Nachwuchstanzpaare unseres Tanzsportclubs.

Am Samstag, den 08.07.2017 wurden die Standard - Turniere in der Tanzschule MonRo ausgetragen. Dabei gingen Ben Englisch und Nicole Krom in der Junioren I + II D Standard an den Start. Die beiden hatten sich sehr viel vorgenommen und erreichten in ihren ersten Standardturnieren einmal den 3. Platz von 3 Paaren und in der Junioren I D Standard schafften sie einen tollen 3. Platz von 6 Paaren.
Später sind dann auch Jan Sommer und Laura Zezelj in der HGR C-Standard an den Start gegangen. Sie konnten sich in dem starken Feld sehr gut behaupten und einen tollen 2. Platz von 7 Paaren ertanzen.
Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag, den 09.07.2017 haben sich erneut Ben und Nicole auf den Weg nach Ludwigsburg gemacht. Sie sind in der Lateinsektion an den Start gegangen und konnten erneut gute Ergebnisse erzielen. Die Beiden haben in der Junioren I D Latein einen sehr guten 4. Platz von 13 Paaren erreicht und in der Jun II D Latein wurde es der 4. Platz von 8 Paaren.
Alles in Allem ein sehr schönes Ergebnis für unseren Club.
Lieben Dank an alle Eltern für die Unterstützung unserer Nachwuchstänzer.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so! smile

SBix 11.07.2017