Turniertänzer wieder erfolgreich

Jugendtanzsportfestival in Bad Liebenzell
Am vergangenen Wochenende, am 24. und 25. Juni 2017, wurde das Jugendtanzsportfestival in Bad Liebenzell durchgeführt. Mit dabei waren unsere Jüngsten, Ben Englisch und Nicole Krom, die am Lateinturnier der Junioren I D und II D teilgenommen haben. Wieder einmal mehr konnten die beiden einem sehr guten 2. Platz von 9 gestarteten Paaren in Junioren II D Latein für sich verbuchen.
Im zweiten Lateinturnier der Junioren I D, gingen sie am gleichen Tag noch einmal an den Start. Hier haben Ben und Nicole sich einen 9. Platz von insgesamt 16 gestarteten Paaren ertanzt.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Nach Weinheim haben sich am Samstag Carolin Sommer-Trembo und Elazar Fayzulaev auf den Weg gemacht, um sich in der Hautgruppe A Latein mit weiteren 7 Paaren zu messen und um Platzierungen zu sammeln. Dabei haben sich Carolin und Eli nach einer längeren Tanzpause einen sehr guten 4. Platz ertanzt.
Herzlichen Glückwunsch!

Auf ein Neues bei der TBW Trophy am kommenden Wochenende in Bad Cannstatt. Viel Erfolg allen Paaren!