Zwei Siege für Jan und Laura in der HGR C Latein

Am vergangenen Wochenende wurden Turniere im Rahmen der „Frühlingsturniere“ in Waiblingen-Neustadt am Neckar ausgetragen.
Gleich früh am Morgen haben sich Jan Sommer und Laura Zezelj für ihr Turnier in der HGR C Latein fertig gemacht und sind gut gelaunt und bestens vorbereitet an den Start ihres erst fünften gemeinsamen Turnieres gegangen. Schon in der Vorrunde konnten die beiden die Wertungsrichter von sich überzeugen. Sie schafften es am Ende von 13 gestarteten Paaren in das Finale der besten 6 Paare und erreichten den 1. Platz mit allen gewonnen Tänzen (Samba, ChaChaCha, Rumba und Jive). Ganz tolle Leistung!
Das sollte aber noch nicht alles sein, denn Laura und Jan haben sich am Sonntag erneut auf den Weg nach Waiblingen gemacht, um mit weiteren 6 Paaren ihr Turnier in der HGR C Latein zu tanzen. Auch in diesem Turnier haben die beiden erneut einen souveränen 1. Platz erreicht. Super, wir sind echt stolz auf euch!

SBix 04.05.2017