Turniertänzer erfolgreich unterwegs

Am vergangenen Wochenende, am 08. und 09. April 2017, haben sich gleich mehrere Paare der Tanzsportabteilung auf den Weg zu den verschiedensten Turnieren gemacht.

In der Standardsektion sind** Ingrid** und** Bernd Peter** im neuen Outfit in Bad Dürrheim in der SEN III C an den Start gegangen und konnten einen sehr guten 2. Platz von 7 gestarteten Paaren mit nach Hause nehmen.
Herzlichen Glückwunsch!

In Karlsruhe sind unsere Hauptgruppenpaare, Jan Sommer und Laura Zezelj in der HGR C Latein sowie Carolin Sommer-Trembo und Eli Fayzulaev in der HGR A Latein im Zuge der TBW-Trophy an den Start gegangen.
Beide Paare konnten sich Super präsentieren und entsprechend toll sind die Ergebnisse ausgefallen.

Jan und Laura haben in ihrem vierten gemeinsam getanzten Turnier einen ganz tollen 1. Platz von 17 gestarteten Paaren erreicht. Sie sind damit ihrem nächsten Traumziel, den Aufstieg in die nächste höhere Klasse (B-Klasse) mit großen Schritten näher gekommen.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Eli und Carolin konnten sich in dem sehr starken Startfeld (A-Klasse und S-Klasse kombiniert) Latein durchsetzen und haben am Samstag in ihrer Startklasse einen sehr guten 2. Platz von 22 A-Paaren erreichen und die maximale Punktzahl mit nach Hause nehmen. Super!
Am Sonntag folgte die Steigerung, denn die beiden ertanzten sich ebenfalls in Karlsruhe den 1. Platz und strahlten mit der Sonne um die Wette.
Ganz toll, herzliche Glückwünsche!

SBix 11.04.2017