TBW Nachwuchstrophy Junioren

Am 05. März 2017 ist unser Juniorenpaar Ben Englisch und Nicole Krom zu ihren zweiten Turnier der Junioren I+II D, Latein und Standard im Rahmen der TBW Nachwuchstrophy in Öhringen an den Start gegangen. Motiviert vom Erfolg des ersten gemeinsamen Turnieres in Tübingen sind sie gleich an 4 Turnieren an den Start gegangen und konnten ihren ersten Sieg im Lateinturnier der Junioren II D für sich verbuchen.

Toll! Herzlichen Glückwunsch unseren Nachwuchstänzern.

In der Jun I D, Latein ertanzten sich Ben und Nicole einen ganz tollen 4. Platz von 17 Paaren. In der Jun I D, Standard erreichten sie die Zwischenrunde und einen tollen 7. Platz von 10 gestarteten Paaren. In der Jun II D, Standard tanzten sie im Finale und erreichten den 6. Platz von 6.

Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls bei der TBW Nachwuchstrophy sind Jan Sommer und Laura Zezelj in der Jugend C Latein an den Start gegangen. Jan und Laura haben einen hervorragenden 3. Platz von 7 Paaren erreicht und können sich somit über die Bronzemedaille freuen.

Ganz toll, herzliche Glückwünsche!

SBix 07.03.2017