Turnier in Speyer

In Speyer fanden im Rahmen der Austragung um den Orchideenpokal mehrere Standard- und Lateinturniere am 26.02.2017 statt. Am Turnier der Sonderklasse SEN III sind Leo und Ursula Rein sowie Lutz und Sylvia Benedix mit weiteren 11 Paaren an den Start gegangen, um den schönen Orchideenpokal inklusive einer Orchideenpflanze zu gewinnen.

Leo und Ursula haben gut ins Turniergeschehen gefunden und konnten mit ihrer positiven Ausstrahlung in einem sehr starken Feld den 9. Platz verbuchen. Im gleichen Turnier sind Lutz und Sylvia an den Start gegangen und haben es bis in das Finale, die Endrunde geschafft. Das Finale wurde wieder mit verdeckter Wertung durchgeführt, so dass erst während der Siegerehrung die Platzierungen feststanden. Die beiden erreichten einen sehr guten 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

SBix 03.03.2017