LM 2017 SEN I in Standard und Latein

Bei den Landesmeisterschaften der „Sen I“ Standard und Latein in Kirchheim/Teck
Am Samstag, den 04.02.2017, wurden die Landesmeisterschaften der SEN I in den Klassen D bis A der Standard- und Lateinsektion in Kirchheim/Teck ausgetragen.

Zuerst sind Alexander Kieper und Lydia El-Kareh in der SEN IB, Standard Klasse mit weiteren 4 Paaren an den Start gegangen. Dort haben sie sich souverän durchsetzen können und unangefochten den Turniersieg ertanzt. Sie sind damit LANDESMEISTER der SEN IB Standard geworden. Mit dem Landesmeistertitel sind die beiden auch in die A-Klasse aufgestiegen! Bemerkenswert dabei ist, dass Alexander und Lydia sich mit dem Turnier auf der Landesmeisterschaft erst zum 6x gesehen haben. Sie haben einen Glanzstart hingelegt, denn im anschließenden SEN IA Turnier haben sie hochmotiviert mitgetanzt und konnten in dem starken Feld unter den Anfeuerungen der zahlreichen Fans (überwiegend Tänzer des TSC) einen tollen 3. Platz erreichen.
Herzliche Gratulation zu diesen wunderbaren Ergebnissen!

In der SEN IA Standard sind auch Christian Wolf und Carolin Hehl an den Start gegangen. Beide haben sich nach einer längeren Pause wieder auf das Parkett gewagt und konnten mit einer guten Leistung und ihrer positiven Ausstrahlung überzeugen und erreichten den 4. Platz in der Kronprinzenklasse.
Auch dazu unsere allerherzlichsten Glückwünsche!

Weiter im Turnier wurden die Lateinmeister in den jeweiligen Klassen ermittelt. In SEN IC Latein sind Christian Wolf und Carolin Hehl ebenfalls mit weiteren 6 Paaren an den Start gegangen. Dort haben die beiden nicht nur das Publikum verzückt, nein, sie haben sich ganz eindeutig den 2.Platz ertanzt und wurden somit Vizelandesmeister der SEN IC, Latein!

Nach einer tollen Meisterschaft, mit Superstimmung und hervorragenden Ergebnissen bleibt nur noch eines zu sagen, weiter so und herzlichen Dank an unseren Trainer Rolandas Trembo!

SBix, 06.02.2017
Fotos von Landesmeisterschaft in Kirchheim/Teck, aufgenommen von Stefan Isenecker

….