Jugendtanztag in Tübingen

Am 29. Januar 2017 ist unser Juniorenpaar Ben Englisch und Nicole Krom zu ihren ersten Turnier der Junioren I+ II D, Latein und Standard in Tübingen anlässlich der Jugendtanztage an den Start gegangen. Sie haben sich gleich an drei Turnieren angemeldet und konnten sich dort, trotz großer Aufgeregtheit, gut platzieren und natürlich ihre ersten Turniertanzerfahrungen sammeln.

In der Jun II D, Latein ertanzten sich die beiden einen 4. Platz von 5 Paaren. In der Jun I D, Latein erreichten sie die Zwischenrunde und einen tollen 8. Platz von 11 gestarteten Paaren. In der Jun I D, Standard tanzten sie im Finale und erreichten den 6. Platz von 7.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Start im Turniergeschehen und zu diesen tollen Leistungen!