Turnierstart 2017

Am 21. Januar 2017 sind Lutz und Sylvia Benedix zum Turnier der Senioren III S nach Achern gefahren. Bei traumhaftem Winterwetter über den schönen Schwarzwald wurden sie schon beflügelt und kamen mit guter Stimmung am Turnierort an. Dort wurden sie freundlich empfangen und konnten ihr erstes Turnier im neuen Jahr mit einem eindeutigen Sieg für sich verbuchen. Mit dem Sieg und einer 1,5 l Flasche besten Rotweins aus der Gegend um den Kaiserstuhl im Gepäck sind die beiden glücklich wieder nach Hause gefahren.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Am 22.01.2017 sind Elazar Fayzulaev und Carolin Sommer-Trembo in der HGR A, mit weiteren 10 Paaren in Heidelberg beim TSC Grün - Gold Heidelberg e.V. an den Start gegangen. Dort haben sie sich super verkauft und alles gegeben. Am Ende reichte es für die beiden mit einer ganz knappen Platzziffer zu Platz 3 für den 4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

SBix 25.01.2017