Silvesterball 2016

Beim Silvesterball der durch die Sindelfinger und Böblinger Zeitung in der Stadthalle Böblingen ausgerichtet wurde, haben vier Paare der Turniertanzabteilung des TSC Sindelfingen das Showprogramm der Veranstaltung dargeboten.
Vor den Augen der ca. 400 Ballgäste haben, Dr. Anja Westerhoff und Alexander Kieper, Ursula und Leo Rein, Petra und Stefan Brandstetter sowie Sylvia und Lutz Benedix, eine eigens für die Silvestershow durch Alexander Kieper gestaltete Tanzchoreographie mit viel Anmut und Eleganz präsentiert.
Das Publikum honorierte die Darbietungen mit viel Applaus. Die Zuschauer wünschten sich eine Zugabe, die die vier Paare gerne noch einmal mit dem Wiener Walzer erfüllten.
Alles in allem wurde unser Tanzsport toll durch die vier Paare präsentiert und der Verein kann stolz auf seine Tanzsportabteilung mit ihren Turniertänzern sein.
Herzlichen Dank an alle, auch an die Fleißigen hinter den Kulissen.

Das Showprogramm kann bei der Jahresauftaktveranstaltung der Tanzsportabteilung am 29.01.2017, Beginn 15.00 Uhr, bewundert werden.
Hier, Impressionen, aufgenommen von Uwe Keck.

SBix 16.01.2017

Ein Artikel zum Sylvesterball 2016 der SZBZ ist hier zu finden: