Saxonian Dance Classics in Dresden

Vom 5. bis 6. November 2016 wurde in Dresden nun schon die 7. Saxonian Dance Classics ausgetragen. Mit dabei waren Stefan Isenecker und Diane Mongellaz. Sie sind in der Senioren II S Standard am 6. November in einem internationalen Starterfeld mit 137 Paaren an den Start gegangen. Isi und Diane konnten durch ihre sehr gute tänzerische Leistung in dem starken Feld des WDSF – Turniers überzeugen und haben ganz knapp die nächste Runde, welche mit 50 Paaren getanzt wurde, verpasst. Am Ende teilten sie sich den Platz 51 mit einem weiteren Paar. Dennoch zufrieden mit ihrer Leistung traten die beiden ihre Heimreise an.
Super ihr zwei, herzliche Glückwünsche dazu!

Etwas später am frühen Abend, des 6. November sind Lutz und Sylvia Benedix in dem WDSF Turnier der SEN III S an den Start gegangen. Nach zwei getanzten Runden konnten sie sich mit dem geteilten Platz 36 von 66 gestarteten Paaren trotz Erkältungen zufrieden geben. Auf ein Neues im Jahr 2017.
Herzlichen Glückwunsch!

SBix 13.12.2016