Bei den Landesmeisterschaften der „Sen III“ in Ludwigsburg

Am vergangenen Samstag, den 10.09.2016, wurden bei hochsommerlichen Temperaturen die Landesmeisterschaften der SEN III in den Klassen D bis S in den neuen Räumen der Tanzschule MONRO in Ludwigsburg ausgetragen.
Zuerst sind Bernd und Ingrid Peter in der Senioren III D-Klasse mit weiteren 5 Paaren an den Start gegangen. Dort haben sie sich souverän durchsetzen können und unangefochten den Turniersieg ertanzt und sind damit LANDESMEISTER der SEN III D geworden und gleichzeitig auch in die C-Klasse aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!!!

Mit dem Meistertitel in der Tasche wurde hochmotiviert in der C-Klasse mitgetanzt. Dort haben die beiden sich einen tollen 4. Platz erkämpft und konnten sich auf ihren wohlverdienten Urlaub freuen. Wir wünschen weiterhin viel Freude und Erfolge in der C-Klasse!

Später sind Alexander und Gisela Schürmann sowie Lutz und Sylvia Benedix in der höchsten Startklasse, der S-Klasse, getragen durch den tollen Erfolg der „Vereinskollegen“, mit weiteren 23 Paaren aus ganz Baden Württemberg an den Start gegangen, um ihren neuen Landesmeister zu ermitteln. Für Alexander und Gisela kam in dem sehr starken Starterfeld leider nach der Vorrunde schon das Aus.

Lutz und Sylvia konnten ihre erste Landesmeisterschaft in der SEN III S durch harmonisches Tanzen mit einem tollen 8. Platz abschließen und sich über das positive Feedback des Landestrainers Standard von Baden Württemberg sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen an alle Paare!
SBix 12.09.2016