Dance-Styles Gruppen als Gast im Seniorenzentrum

Am 24. April waren zwei unserer Dance-Styles Gruppen des Tanzsportclubs im VfL Sindelfingen wieder Gast im Seniorenzentrum Haus Augustinus in Sindelfingen.

Unter der Leitung von Franziska Schwarzkopf und Maren Spengler zogen rund 30 Tänzerinnen los, um den Bewohnern des Seniorenzentrums ein kurzweiliges Programm zu bieten.

Neben diversen Schlagern, die die Tänzerinnen gemeinsam mit den Bewohnern trällerten, zeigten die Dance-Styles Gruppen mal wieder ihre Vielseitigkeit, denn dieses Mal wurden extra Choreografien zu Helene Fischer und den Pointer SIsters einstudiert.
Außerdem hatten die Tänzerinnen ein Quiz über Sindelfingen vorbereitet, bei dem die Bewohner mit ihrem Wissen glänzen konnten.

Zum Anschluss sangen alle gemeinsam noch den Gassenhauer „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…“ in der Hoffnung, dass er tatsächlich bald ins Land zieht.

Die Dance-Styles Gruppen hatten sehr viel Spaß an dem Nachmittag und freuen sich die Bewohner bald wieder zu besuchen.