Jahresauftakt

Am 7. Februar begrüßte der TSC im VfL Sindelfingen das neue Jahr beim Jahresauftakt mit Sekt, Kaffee, Kuchen, Gesprächen und fleißigen Tanzrunden.

Trotz etlicher konkurrierender Faschingsveranstaltungen konnte Abteilungsleiterin Anja Westerhoff mehr als 60 Clubmitglieder im schön dekorierten Vereinsheim begrüßen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, da viele hausgemachte Kuchen und anderes Leckereien von den Mitgliedern mitgebracht wurden.

Natürlich gab es auch wieder ein tolles Rahmenprogramm: eine Kindertanz-, zwei HipHop-Gruppen und ein Turnierpaar zeigten ihr Können. Unser Trainer Elazar Fayzulaev hatte mit seinen Kinder- und Jugendgruppen ein tolles Programm einstudiert. Das Publikum war begeistert.

Für Sarah Wieland und Armin Günter - dem neuen D-Lateinpaar - war es eine gute Gelegenheit sich den Clubmitgliedern vorzustellen. Mit einem fetzigen Jive und einem tollen ChaCha als Zugabe motivierten die beiden das Publikum auch selbst das Tanzbein zu schwingen.