Guter Start ins neue Turnierjahr

Gleich zu Beginn des Jahres machten sich Dr. Gisela und Dr. Alexander Schürmann auf den Weg nach Berlin. Sie ließen sie sich auch von den widrigen Witterungsbedingungen, eiskalten minus 11 Grad und starkem Wind, nicht abhalten, um beim Jubiläumsturnier des TSC im VfL Berlin Tegel an den Start zu gehen.

Beim TSC im VfL Berlin Tegel feierte man das 125 jährige Jubiläum und veranstaltete in diesem Rahmen ein Turnier der Senioren Sonderklasse III.

Durch sehr weiches und musikalisches Tanzen konnten Gisela und Alexander die Wertungsrichter überzeugen. Mit guten Wertungen in einem sehr starken Teilnehmerfeld ertanzten sie sich den siebten Platz und verfehlten nur knapp den Einzug in die Endrunde. Es war ein guter Start in das neue Turnierjahr und Gisela und Alexander Schürmann konnten zufrieden den Heimweg antreten.