Aufstieg in die A-Klasse

Am 7.11. endete für Anja und Frank Westerhoff bei der TBW-Trophy in Höfingen ein erfolgreicher Herbst mit dem Aufstieg in die A-Klasse der Senioren II Standard.

Noch Anfang September fehlten den Beiden zum Aufstieg in die A-Klasse noch 4 Platzierungen (Plätze 1-3) und einige Punkte. Nach einem dritten Platz in Viernheim im September fuhren Anja und Frank am 10. Oktober zu einem Turnier der Senioren II B nach Pleidelsheim. Angefeuert von einigen mitgereisten Fans tanzten sie mit einer sehr guten Leistung auf den 1. Platz von 11 Paaren und freuten sich über den Siegerpokal. Zwei Wochen später folgte mit einem zweiten Platz beim Reichsstadtpokal in Esslingen die vorletzte Platzierung, die Aufstiegspunkte hatten Anja und Frank zu diesem Zeitpunkt bereits alle gesammelt.

Bei der TBW-Trophy am 7.11. ging das TSC-Paar zunächst in der Senioren I B Standard an den Start, also bei den Jüngeren. Bei diesem Turnier lieferten sie sich einen engen Kampf um den zweiten Platz und mussten diesen am Schluss ganz knapp einem anderen Paar überlassen. Enttäuscht waren die Beiden deshalb trotzdem nicht, denn dieser dritte Platz bedeutete die letzte Platzierung für den Aufstieg in die A-Klasse. Nach dem ersten Turnierstart in der D-Klasse im Januar 2014 sind den Beiden innerhalb kurzer Zeit drei Aufstiege geglückt.

Wir gratulieren Anja und Frank zu ihrem Aufstieg in die A-Klasse und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen.