Auftieg in die Sen II B-Klasse

Anja und Frank Westerhoff haben die nächste Stufe auf der Erfolgsleiter erreicht. Erst Ende März waren sie in die Startklasse Senioren II-C Standard aufgestiegen.

Hier waren sie fast immer ganz vorne mit dabei. So auch am letzten Wochenende in Viernheim. Am Samstag tanzten sie in der C-Klasse so hervorragend, dass sie unangefochten den ersten Platz belegten. Als Sieger dieser Startklasse durften sie im darauf folgenden Turnier der B-Klasse mittanzen. Auch hier zeigten Anja und Frank eine so gute Leistung, dass sie die Endrunde erreichten und Vierte wurden.

Am Sonntag, dem zweiten Turniertag war es dann nur noch ein kleiner Schritt bis in die B-Klasse. Bei ihrem letzten Turnier in der C-Klasse tanzten sie natürlich wieder in der Endrunde mit und belegten den zweiten Platz. Damit hatten Anja und Frank alle Punkte und Platzierungen für den Aufstieg beisammen und sind damit in die B-Klasse aufgestiegen.