TBW-Trophy Wochenende in Karlsruhe

Gerade erst von ihrem Fahrradurlaub zurück hatten Frank und Anja Westerhoff nur eine Woche Zeit, sich tänzerisch auf das 2. Turnierwochenende der TBW Trophy-Serie am 12. und 13. Juli in Karlsruhe vorzubereiten. Die Kondition war durch das Fahrradfahren Bestens und das Tanzen am Samstag auch schon hervorragend. In der Sen II - C Standard verfehlten die beiden mit dem geteilten Platz acht bis zehn von 36 Paaren knapp das Finale und in der Sen I - C-Standard erreichten sie einen geteilten neunten Platz von 17 Paaren.

Am Sonntag brachen sie wieder nach Karlsruhe auf, um zwei weitere Turniere zu tanzen. Dieses Mal gelang Ihnen
in der Senioren II C-Standard in einem Feld von 38 Paaren mit Platz sechs der Sprung ins Finale. Bei der Senioren I C-Standard konnten sie sich ein weiteres Mal für das Finale qualifizieren und ertanzten einem siebten Platz von 21 Paaren. Mit vier getanzten Turnieren, zwei Mal im Finale und 61 Aufstiegspunkten sind Anja und Frank an diesem Wochenende dem nächsten Aufstieg in die Senioren II - B Standard ein großes Stück näher gekommen.