Schnuppertag

Am 10. November lud der Tanzsportclub im VfL Sindelfingen Tanzbegeisterte zu einem Schnuppertag in sein Vereinsheim in der Rudolf-Harbig-Straße 6 ein. Unter dem Motto „Tanzen ist Träumen mit den Beinen“ fanden ab 14.00 Uhr kostenlose Workshops und Tanzvorführungen statt. Daneben gab es noch viele Informationen über die Angebotspalette des Tanzsportclubs. Alle Tanzbegeisterten waren herzlich willkommen, Musik in aufregender Verbindung mit Bewegung, Spaß, Lebensfreude und Gemeinschaft zu erleben.

Los ging es um 14.00 Uhr mit den Jazzdance-Workshops für Kinder (5 – 12 Jahre) und Jugendliche (13 – 18 Jahre). Um 15.30 Uhr folgten Hip-Hop, Latindance und Discofox für Jugendliche und Erwachsene aller Altersgruppen. Anschließend unterhielten einige JazzDance-Gruppen die Gäste mit einstudierten Tänzen.