Einladung zum Schnuppertag am 23.09.12 von 14.00-17.00 Uhr

Am 23.09.12 von 14.00-17.00 Uhr öffnet der Tanzsportclub im VfL Sindelfingen seine Türen und lädt Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein, das Tanzen und die Bewegung zur Musik einmal hautnah zu erleben.

Wir bieten für alle Altersgruppen kostenlose Workshops an, um die verschiedenen Angebote des Tanzsportclubs zu testen. Mit den Jazztanz- und Hip-Hop Workshops wenden wir uns besonders an die Kinder und Jugendlichen. Die Steptanz- und Latein-Workshops sind für alle Altersgruppen gedacht. Hier ist für jeden etwas dabei!

Die Workshops sind kostenfrei und können ohne Voranmeldung besucht werden.

Jazzdance-Style Kinder (5-8 Jahre) im Vereinsheim

Jazzdance-Style Kinder (9-11 Jahre) im Vereinsheim

Jazzdance-Style Teens (13-18 Jahre) im Fechtsaal

Latein (alle Altersgruppen) im Vereinsheim

Hip-Hop Teens (13-18 Jahre) im Vereinsheim

Steptanz (alle Altersgruppen) im Discoraum

Besonders gespannt dürfen die Besucher auf die Darbietungen unserer Tänzer- innen und Tänzer im Anschluss an die Kurse sein.

Wenn Sie Lust bekommen haben, dann schauen Sie doch einfach bei uns vorbei. Der Schnuppertag findet in der Rudolf-Harbig-Str.6 (gegenüber vom Glaspalast, hinter der Sportwelt) in Sindelfingen statt.