Jahr 2011: Thorsten und Rita Petersmann starten

Nach ihrem Aufstieg in die S-Klasse im letzten Jahr traten Thorsten und Rita Petersmann am 12. März in Freiberg am Neckar erstmals bei den Landesmeisterschaften Senioren II S Standard für den TSC Sindelfingen an. Hierbei konnten im Rahmen eines schönen Turniers den Platz 22-24 für sich verbuchen, obwohl sie sich zuvor nur 5-6 Wochen darauf vorbereiten konnten.

Am 21.05.2011 treten Thorsten und Rita Petersmann für den TSC bei der Deutschen Meisterschaft Senioren II Standard im Backnanger Bürgerhaus an. Nach der Startliste geben sich 120 Paare ein Stelldichein! Die Meisterschaft der Senioren II beginnt um 11:30 Uhr mit der Vorrunde. Die Entscheidung (24. Runde) fällt am Abend im Rahmen eines festlichen Balles ab 19:00 Uhr. In den Turnierpausen haben die Gäste Gelegenheit zur Band Limelights selbst zu tanzen.

Wer unser Turnierpaar anfeuern möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Eine Anfahrtsskizze findet Ihr unter www.tsg-backnang.org.

Presseteam
29.04.2011