Jahr 2011: S-Schritte auf dem anspruchvollsten Turnierparkett: Thorsten und Rita Petersmann

Nach ihrem Aufstieg in die S-Klasse im letzten Jahr traten Thorsten und Rita Petersmann am 12. März in Freiberg am Neckar erstmals bei den Landesmeisterschaften Senioren II S Standard für den TSC Sindelfingen an. Hierbei konnten im Rahmen eines schönen Turniers den Platz 22-24 für sich verbuchen, obwohl sie sich zuvor nur 5-6 Wochen darauf vorbereiten konnten.

Am 21.05.2011 waren Thorsten und Rita Petersmann für den TSC bei der Deutschen Meisterschaft Senioren II Standard im Backnanger Bürgerhaus mit dabei. Nach der Startliste gaben sich 97 Paare ein Stelldichein! Die Meisterschaft der Senioren II begann um 11:30 Uhr mit der Vorrunde. Die letzten Entscheidungen fielen am Abend im Rahmen eines festlichen Balles. In den Turnierpausen hatten die Gäste Gelegenheit zur Band Limelights selbst zu tanzen. Thorsten und Rita Petersmann erreichten bei diesen hochkarätig besetzten Deutschen Meisterschaften einen geteilten 85-89. Platz, zu dem wir herzlich gratulieren und auch weiterhin viel Erfolg wünschen!