Jahr 2007: Rita und Thorsten Petersmann etablieren sich in Sen.I A und BSW in Reutlingen

Rita und Thorsten Petersmann aus Bondorf etablieren sich immer mehr in ihrer Startklasse Senioren I A. Dies bewiesen die beiden auch in Baden-Baden.

Von Anfang an zeigten sie eine tolle Leistung. Angefeuert von der tollen Stimmung im Saal und dem Zuspruch des zahlreich erschienenen Publikums erreichten sie sicher das Finale. Mit viel Spaß und Elan gingen sie die fünf Tänze der Endrunde an. Rita und Thorsten Petersmann bewiesen ihre Klasse und belegten am Ende ganz klar den zweiten Platz.

In Reutlingen gingen Ingrid und Bernd Peter sowie Ingrid Bauer und Stefan Dietl an den Start. Beide Paare tanzten wie immer sehr sportlich und musikalisch. Dies brachte ihnen als Mannschaft - zusammen mit einem Paar aus Esslingen - den dritten Platz in der Mannschaftswertung ein.

Bei einem Turnier der Aktiven hätten sich beide Sindelfingen klar für die Endrunde qualifiziert. Ingrid und Bernd Peter belegten den sechsten Platz. Noch besser schnitten Ingrid Bauer und Stefan Dietl ab, die den zweiten Platz für sich in Anspruch nahmen.

Christine Richter
06.11.2007