Jahr 2007: In allen Altersklassen sind die Paare des TSC weiterhin sehr erfolgreich.

Das Tanzturnier in Heilbronn-Sontheim war ein gutes Pflaster für Katrin Ruder und Wolfgang Reyser. Nach dem erst kürzlich geschafften Aufstieg in die Hauptklasse C-Latein konnte das Paar durch sportliches Tanzen und große Paarharmonie die Wertungsrichter überzeugen und zog souverän ins Finale ein. Mit dem dritten Platz sicherte sich das Paar bereits die zweite Aufstiegsplatzierung und weitere Aufstiegspunkte.

In der Startklasse Senioren III (Standard) gingen Monika und Gerhard Winkler in Kitzingen bei Würzburg und in Jesingen/Teck an den Start. Auch dieses Paar bot überzeugende Leistungen an. Es erreichte bei beiden Turnieren ganz sicher die Endrunden. In Kitzingen war es der vierte Platz. In Jesingen lief es sogar noch besser. Das Ehepaar Winkler erreichte hier den zweiten Platz.

Christine Richter
30.10.2007